Die Dieter TOMBERS GmbH freut sich sehr dem TV Ratingen bei seinem Bauvorhaben eines neuen Beach Handball Platzes geholfen zu haben.

Zusammen mit dem Team des TV Ratingen wurde der vorgesehene Platz für den Beach-Handball-Platz von uns abgesteckt und geebnet. Anschließend wurde die Halterung für die Tornetze hergestellt sowie die Umrandungen für das Feld gelegt und befestigt. Zum Schluss kam der neue Sand und wurde auf der gesamten Fläche verteilt.

 

Durch die fleißigen Helfer und die großartige Zusammenarbeit mit dem TV Ratingen konnte alles bereits innerhalb von 8 Tagen fertiggestellt werden. So durfte die E-Jugend der Handball Abteilung des TV Ratingen, kurz darauf den neuen Platz erobern.

Wir wünschen dem TV Ratingen, sowie allen Gästen und Sportbegeisterte, ganz viel Spaß mit dem neuen Beach-Handball-Platz. Wir freuen uns, dass wir mithelfen, durften dieses großartige Projekt ehrenamtlich zu unterstützen.

 

Ansprechpartner für Presseanfragen:

Carlos Kleefeld
E-Mail: c.kleefeld@dieter-tombers.de

Circet Deutschland GmbH
Florianstraße 15-21
44139 Dortmund