Print Friendly, PDF & Email

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n

Assistenz mit Buchhaltungserfahrung (M/W)

Ihre Aufgaben:

  • Aufbereitung von Unterlagen für die interne und externe Buchhaltung, sowie Kommunikation mit unserem Steuerberater
  • Zuverlässige und sorgfältige Erledigung der allgemeinen Büro- und Sekretariatsaufgaben
  • Vorbereitung der Lohnabrechnung unserer Mitarbeiter
  • Unterstützung des Geschäftsführers in allen Belangen des Tagesgeschäftes

Sie zeichnen sich aus durch:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit entsprechenden Zusatzqualifikationen bzw. Assistenz- oder Sekretariatsausbildung
  • Buchhaltungskenntnisse
  • Berufserfahrung im Kupferkabelnetz und der Montage von Telekommunikationskabeln
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie präzise, selbstständige und methodische Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Organisationstalent
  • Loyalität, Diskretion sowie verantwortungsvoller Umgang mit vertraulichen Informationen
  • Zeitliche Flexibilität

Wir bieten:

  • Eine außergewöhnlich abwechslungsreiche Aufgabe mit Freiraum zur eigenverantwortlichen Arbeit
  • Zusammenarbeit mit einem professionellen Team in einem angenehmen Betriebsklima
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen

Wir freuen uns über persönliche Rückfragen und bitten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an folgende Adresse zu senden:
Dieter Tombers GmbH
z. H. Frau Nina Krüsmann

Am Stadion 3b
40878 Ratingen

Tel. 02102-929954-0
Mail: c.beuster@dieter-tombers.de